Über uns

Roland Pink, ein Gastronom der auf jahrelange Erfahrung zurückblicken kann und stets um das Wohl seiner Gäste bemüht ist, hat erkannt, dass auch „schnelles Essen“ gesund sein und vorzüglich schmecken kann.

Frische nach Möglichkeit, heimische Produkte kommen bei der Zubereitung der Mittagsmenüs zum Einsatz. Erstklassige Qualität zu einem sagenhaften Preis. Hier trifft man sich aber nicht nur um die Mittagszeit. Auch am Nachmittag und Abend ist es ein beliebter St.Veiter Treffpunkt für Jung und Alt. Der exzellente Meinl Kaffee oder das kühle Puntigamer Panther vom Fass machen Lust auf mehr. Auch für Weinliebhaber ist gesorgt, mit ausgewählten österreichischen Weinen.
Genießen Sie all das in gepflegten Ambiente, ob im Innenbereich oder dem gemütlichen
Gastgarten mit der Außenbar.

Roland Pink und sein Team sind bemüht, Ihnen Ihren Besuch zum Vergnügen und
Erlebnis zu gestalten und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!